Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2019 18:27
Hallo,
seit dem ich den neuen Router habe startet dieser (meiost in den Abendstunden) mindestens einmal neu....
Bisher hab ich da so drüber weg gesehen, da nur das Internet davon betroffen ist, wenns bei netfdlix mal ausgegangen ist kopnnte ich 5 minuten später dort weitersehen....Jetzt bekomme ich aber demnächst die GigaTV Box und habe gelesen das diese nur mit Internetverbindung funktioniert, ich stelkle mir also vor ich schaue Live Fussball im TV, der Router stratet neu, das Internet ist weg und ich sehe plötzlich nur noch Schwarz. Keine schönje vorstellung.
Gibt es also eine möglichkeit zu verhindern das der Router ständig neu Startet?
Von der Geschwindigkeit gibt es keine probleme....
Arris TG3442DE
Firmware-Version: 01.01.117.01.EURO
am 21.05.2019 09:26
Hallo xd5000,
gerne schau ich mir den Router und die Verbindung mal an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 22.05.2019 19:54
@Moni_GK Daten sind gesendet.
am 23.05.2019 21:15
Hallo xd5000,
ich kann Neustarts nachvollziehen und es sind Fehlerraten am Anschluss zu sehen. Daher würde ich es mit einem Modemtausch versuchen, wenn Du einverstanden bist.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.05.2019 20:04
Ok, vielleicht hilft es ja.
am 27.05.2019 14:57
Hallo xd5000,
dann macht sich das Tauschgerät in Kürze auf den Weg zu Dir.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.06.2019 18:05
Sooo, seitdem ich gemeckert habe und einen neuen Router bekommen habe macht der alte keine Zicken mehr.
Neustart alle 5 Tage einmal im moment.
Ich würde das jetzt ungerne unnötig austauschen. Kann ich das neue Gerät dann einfach zurück senden?
am 12.06.2019 20:03
Hey,
ja klar, Du kannst es dann zurück schicken, das wird dann im System wieder angepasst.
LG
Tobias