Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2020 17:57
Hallo liebe Comunity,
Ich habe seit 2 Monaten Arris Router(Vodafone Station) und sehr viele Probleme damit ..
Ich habe hier viel gelesen und vieles versucht aber leider kein Erfolg gehabt..
1.)Also WLAN ist richtig schlecht so das ich in obegeschoß sogut wie kein WLan habe(hatte vorher Telekom Router und da gab es keine Probleme)
2.)Mindestens 1 x bis 2 mal am Tag abstürze
3.)Ich habe GigaMax aber manchmal habe ich über WLAN 15 bis 20 mbit ...
Ich habe uralte Firmware 01.01.117.01.EURO ,vielleicht leigt es daran ,Ich weiß es geht direkt über Vodafone aber seit 2 Monaten warte ich auf Update .,wie kann ich Vodafone freundlich bitten das sie mein Router aktualieseren...Telefon Service bringt nichts ,die haben keine Ahnung..Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2020 14:48
Hallo eki1972,
der Fachbereich testet immer eine neue Firmware. Leider kam es bei den bisherigen Test zu anderen Problemen und daher verzögert es sich weiter. Wir können es leider nicht beschleunigen 😞
Gruß Fred
am 03.07.2020 10:03
Hi eki1972,
es läuft aktuell ein Feldtest mit einer neuen Version und wenn dieser erfolgreich verläuft, sollte der Rollout nicht mehr lange dauern.
VG Wallace
am 03.07.2020 12:32
Vielen Dank Wallace
Ich habe schon mit gedanken gespielt mir eine FritzBox zu kaufen aber so warte ich noch paar Wochen.
Ich brauche eigentlich nur bischen besseres WLAN Empfang ,einen Gastmodus und das der Router stabiler läuft ..
Vg Eki
am 21.07.2020 14:48
Hallo eki1972,
der Fachbereich testet immer eine neue Firmware. Leider kam es bei den bisherigen Test zu anderen Problemen und daher verzögert es sich weiter. Wir können es leider nicht beschleunigen 😞
Gruß Fred