Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2018 14:10
Hallo, ich habe eigentlich nur noch Probleme mit dem ehem. Arcor-Postfach. Entweder brauche ich mehrere Versuche, damit er meine Daten annimmt. Heute leitet er mich beim Login fürs Postfach in meine persönlichen Daten weiter. Dort ist zwar ein Umschlag mit der Anzahl der Mail, aber beim Anklicken geht dieses Fenster noch einmal auf. Möchte mal wissen, was das für ein Unsinn ist. Ich werd mir wohl einen anderen Anbieter suchen und nach und nach meinen Posteingang umstellen. Macht ja so keinen Sinn. Oder habt Ihr bessere Lösungen gefunden?
17.04.2018 08:33 - bearbeitet 17.04.2018 08:36
Hallo knauther,
willkommen in der Vodafone-Community!
Sorry, dass es aufgrund der Umstellung bei uns immer noch beim Abruf von E-Mails haken kann 😞
Bitte versuche es mal mit folgendem Link und lösche ggf. Deinen Browser-Cache:
https://mail.vodafone.de/appsuite/
Viele Grüße
Kira