abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor E-Mail Ausgang funktioniert seit Tagen nicht
Dirk73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Seit fast zwei Wochen funktioniert mein E-Mail Ausgang nicht. Trotz zig Emailbescherden erfolgt von Vodafone keine Reaktion.
Beim Versenden kommen immer die gleichen Fehlermeldung dass ein weiterleiten beziehungsweise versenden an die jeweilige E-Mail-Adresse nicht möglich ist. E-Mail Eingang funktioniert einwandfrei. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Auf Vodafone kann man hier sicher nicht sehen weil die das nicht interessiert.

Über so viel Ignoranz kann man sich eigentlich nur wundern.

Danke für eure Rückmeldung.

Dirk73
4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirk73,

was für eine Fehlermeldung erscheint denn konkret?
An was für eine "Beschwerdeadresse" hast Du denn die Mails verschickt?

Wenn nur der Versand von Emails betroffen ist, kann es sein dass der Account wegen Mißbrauch/Spamversand gesperrt wurde.


Solange Du einen aktiven Vodafone Vertrag hast, schau ich mir das gerne mal an.
Dafür dann bitte mal die zugehörige Mailadresse per PN.

Für Freemailer gibts hier die Kontaktmöglichkeiten.

VG,
Andre ^^^and



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dirk73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo André,

habe Ihre Antwort erst jetzt gesehen, da ich keine Erinnerung im Postfach hatte.

ich habe diese an die info@vodafone.... gesendet. Bis heute ohne eine Reaktion.

Folgende Fehlermeldung erscheint nach dem versenden:

Anführungszeichen E-Mails können nicht gesendet werden.
„Der Empfänger… wurde vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht zulässig.

Ich habe kein Vertrag bei Vodafone und bin Freemailer, aber ist das ein Grund mich so zu behandeln?

Beste Grüße
Dirk73
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Drik73,

 

dass Du Freemailer bist, ist sicher nicht die Begründung dafür, dass Du keine E-Mails versenden kannst.

 

Allerdings können wir hier keinen Support für Freemailer übernehmen.

 

Dies tun die Kollegen der Kundenbetreuung für Online-Dienste.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens ^jkd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dirk73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens,

Danke für die Info. Gibt es hier keine Mailalternative anstatt der teuren Hotline?

Viele Grüße

Dirk73