TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2018 10:02
am 26.02.2018 12:22
Hallo Dirk73,
was für eine Fehlermeldung erscheint denn konkret?
An was für eine "Beschwerdeadresse" hast Du denn die Mails verschickt?
Wenn nur der Versand von Emails betroffen ist, kann es sein dass der Account wegen Mißbrauch/Spamversand gesperrt wurde.
Solange Du einen aktiven Vodafone Vertrag hast, schau ich mir das gerne mal an.
Dafür dann bitte mal die zugehörige Mailadresse per PN.
Für Freemailer gibts hier die Kontaktmöglichkeiten.
VG,
Andre ^^^and
am 02.03.2018 15:24
am 05.03.2018 15:25
Hallo Drik73,
dass Du Freemailer bist, ist sicher nicht die Begründung dafür, dass Du keine E-Mails versenden kannst.
Allerdings können wir hier keinen Support für Freemailer übernehmen.
Dies tun die Kollegen der Kundenbetreuung für Online-Dienste.
Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Gruß,
Jens ^jkd
am 08.03.2018 06:44