Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Behoben MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Anzahl an nicht korrigierbaren Fehlern normal?
Anonym96386
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,


ich habe am 26.05.2020 meine eigene Fritzbox 6591 in Betrieb genommen und freischalten lassen. Nun ist mir aufgefallen, dass in der Fritzbox unter Kabel-Information>Kanäle eine hohe Anzahl an nicht korrigierbaren auftreten. Für Kanal 1 z.B. 5 Millionen nach nur einem Tag seit Neustart des Routers. 


Mir scheint die Anzahl etwas zu hoch zu sein für 24h. Was meint ihr? Mein Vertrag ist übrigens Vodafone CableMax1000.

Top Beiträge
Top Autoren