abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anzahl Kanäle Upload
bjoerner
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

heute habe ich eine SMS erhalten, dass nach über 6 Monaten die Störung behoben ist. Leider ist seit heute nur noch 1 Kanal im Upload in meiner FritzBox vorhanden, statt 4. ist das so normal und in Ordnung?

Vielen Dank vorab.
12 Antworten 12
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bjoerner,

 

jetzt sind es 4/20 Kanäle :). Es ist möglich, dass die Signalwerte schwanken und die Fritzbox lieber diese Kanäle weglässt, statt sich mit schlechten Werten Störungen hereinzuholen. Wenn es keine Probleme gibt, ist es für Dich in Ordnung, wenn ich Deinen Beitrag abschließe?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Claudia,

 

kann sich denn mal jemand die Werte ansehen? Ist dann ja merkwürdig, wenn ständig Kanäle weggeschaltet werden. Ich habe in anderen Threads gesehen, dass daraufhin der Anschluss geprüft wurde.

 

Dank vorab!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bjoerner,

 

zum Zeitpunkt meiner letzten Antwort habe ich Deinen Anschluss geprüft, daher habe ich geschrieben es sind vier Upstreams und 20 Downstreams vorhanden. Das ist jetzt auch noch der Fall, daher die Frage, ob bei Dir eine Störung vorliegt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!