Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60822 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332568 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

kein Internet nach Umzug, Techniker meldet sich nicht

Hallo,ich bin am 09.03. in eine neue Wohnung umgezogen und habe den Umzug auch im Vorhinein beantragt. Es wurde bestätigt, dass eine Selbstinstallation möglich ist. Dies war nicht möglich, da der entsprechende Anschluss an der Multimedia-Dose fehlte....

Mela4 von Smart-Analyzer
  • 3 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Packetverluste / Packet Loss

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Packet Loss.Sieht so aus als würde das nicht an meinem Ende liegen.Kann sich das bitte ein Techniker mal anschauen? Vielen Dank.  

PxL_1-1711490016424.png
PxL von Daten-Fan
  • 76 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss

Seit Ende Januar immer wieder Packet Loss von 1-30 Minuten alles dabei. Immer Abends oder am Wochenende auch über den Tag verteilt. 

lufu1_0-1711580463605.png lufu1_1-1711580483801.png lufu1_2-1711580532891.png
lufu1 von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Ich habe folgende Situation: Ich habe einen Vertrag mit Vodafone Unitymedia für Kabelinternet abgeschlossen. Ein Router wurde geliefert, den mein Sohn gemäß den Anweisungen angeschlossen hat - übrigens hat er denselben Router. Die Internetaktivierung...

TamaraL von Daten-Fan
  • 96 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet häufige Abbrüche

Hallo, seit ein paar Wochen habe ich im Neubau einen Vodafone (Unitymedia) Kabelanschluss installiert. Ins Haus geht ein Glasfaserkabel, dahinter ist ein WISI Verstärker (?), dann ca. 5 Meter Kabel im Anschlussraum zum Verteiler und ein recht kurzer ...

meystervie von Smart-Analyzer
  • 64 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Kabel-Uploadspeed Problem

Ich habe eine Fritz!Box 6660 Cable von Vodafone bekommen  Download ist mit knapp 800 Mbit/s in Ordnung, Upload ist mit ca. 1-3 Mbit/s viel zu langsam. In der fritz.box Übersicht steht, dass 56,7 Mbit/s an der Box ankommen. An meinem Rechner kommen nu...

Helftmir von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme im WLAN Netz

Hallo, ich bin seit 1.1.24 Kabelinternet Kunde und habe jetzt bemerkt das einige Apps am Handy im WLAN nicht funktionieren. Ist mir leider erst jetzt aufgefallen. Kann also nicht mit Bestimmtheit sagen ob es Anfangs funktioniert hat oder nicht. Da ic...