Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Anschluss wurde noch nicht hergestellt - Bestellung vor drei Woche
Roman_Seywald
Youngster
Hallo Vodafone/KD,
ich bin mit Ende August Kunde bei euch geworden (dafür hab ich mir auch extra ein deutsches Bankkonto besorgt, weil ihr bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten offensichtlich recht wählerisch seid). Lange Rede, kurzer Sinn - erhalten habe ich bis Dato nur mein CI+ Modul inkl. Smartcard - auf den Rest (Modem etc.) warte ich noch immer, davon abgesehen ist die Anschlussdose bei mir dafür denke ich nicht geeignet das sie nur zwei Anschlüsse für Radio und TV besitzt - der Anschluss für das Modem fehlt. Eure Hotline erreiche ich nicht, ich komme nicht einmal in die Warteschlange - selbst wenn ich mit meiner österreichischen SimKarte in ein deutsches Netz eingebucht bin. Könnt ihr das mal checken bitte, dass jemand bei mir (am besten gleich mit Modem, wie gesagt habe ich dieses immer noch nicht erhalten) vorbei kommt und die Dose tauscht - wäre euch sehr verbunden.
Danke u. LG
Roman
PS: Bekomme zwar immer E-Mails wie zufrieden ich mit meiner Bestellung war, dass der Anschluss noch nicht in Betrieb genommen wurde usw. aber ansonsten habe ich per Mail nichts erhalten. Und bitte postet mir keine "normale Hotline", ich will mir jetzt nicht noch extra ein deutsches Mobiltelefon kaufen müssen um mit euch in Kontakt treten zu können
4 Antworten 4
teelmann
Netzwerkforscher
EFH oder MFH?Mieter oder Eigentümer?
Evtl. muß ja noch die komplette TV Anlage umgebaut werden.
Mehr anzeigen
Steffi
Moderatorin
Hallo Roman Seywald,

hast du eventuell einen Wunschtermin bei der Bestellung für Internet und Telefon mit angegeben?
Wenn du mir deine Anschrift und Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lässt, kann ich mir alles genau anschauen. Ich schalte dich direkt dafür frei.

Viele Grüße
Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Andreas_Aigner
Youngster
Hallo,

MFH - Mieter, jedoch hatte auch der Vormieter schon sein TV über Kabel Deutschland, und die anderen Parteien im Haus haben auch Internet von Kabel Deutschland - mir gehts eher darum dass ich noch keine Endgeräte fürs Internet erhalten habe und sich noch niemand mit mir in Verbindung gesetzt hat per Mail oder Telefon...

Ich schick dir meine Daten per Nachricht Steffi.

Danke u. LG
Roman
Mehr anzeigen
Steffi
Moderatorin
Hallo Roman Seywald,

ich habe mir alles angeschaut. Der aktuelle Stand ist, dass lt. DHL dein Paket mit dem Kabelrouter nicht zugestellt werden konnte.

Durch die Retoure ist der Vertrag für Internet und Telefon storniert worden. Wenn du möchtest, kannst du über die Homepage das Paket erneut bestellen.

Ein Techniker ist nicht für die Installation vor Ort nicht notwendig. In dem Paket vom Kabelrouter ist ein Adapter enthalten, den du auf die Antennendose aufstecken kannst. Sollte es bei der Installation Probleme geben, wird dir kostenfrei ein Techniker vorbei geschickt.

Viele Grüße
Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen