Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2018 05:44 - zuletzt bearbeitet am 02.11.2018 10:58 von Seb4sti4n
Hallo,
Ich kann meinen inzwischen auf Business umgestellten Internetanschluss so gut wie nicht mehr nutzen. Diesen Text schreibe ich mit meinem Mobiltelefon. Zur Zeit hält dieser Umstand den ganzen Tag an. Symptome sind zumeist Verbindungsabrüche, ausgelöst durch einen laut Entstörungshilfe lokalen Rückkanalstörer. Dieser wurde nun schon über drei mal versucht zu beheben. Leider ohne Erfolg, ich kann inzwischen keine Mails mehr abrufen geschweige denn Netflix oder der gleichen nutzen. Speedtests ergeben fast immer Fehlermeldungen, da der Upload schlicht nicht reicht um eine solche Messung vorzunehmen. Ich möchte mich nicht andauernd mit der Entstörungshilfe auseinandersetzen, da mir dort auch nicht geholfen wird. Ich bitte um Hilfe.
Edit: Doppelten Thread ins Archiv verschoben.