am 20.08.2020 08:20
Hallo zusammen,
mein Kabel-Anschluss war am letzten Freitag installiert. Als der Techniker verließ, funktionierte das Internet schon mal.
Nach 10 Minuten erschien jedoch im Browser das Vodafone Logo mit "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie ihren Anschluss schon nutzen können."
Dafür habe ich danach Hotline angerufen mit Bitte um eine sofortige Aktivierung. Kurz darauf wandelte sich die Anzeige im Browser zu "Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet. [...] Die Aktivierung Ihres Anschlusses ist noch in Bearbeitung."
Diese Anzeige steht da jetzt jedoch schon seit 5 Werktagen.
Übrigens geht es bei mir um einen Wechsel von DSL in Altwohnung zu Kabel in Neuwohnung, also innerhalb Vodafone.
Könnte sich einer der Mods einmal meinen Fall anschauen?
Vielen Dank!
am 21.08.2020 09:53
Hi Stefan0109,
klar kann ich da mal schauen.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und die neue Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Thread, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars