abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss funktioniert nicht / bitte um Sofortaktivierung
Eagle77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

am 16.08.18 habe ich meine Hardware bekommen und gleich angeschlossen. Der Router sagt alles i.O. WLAN Verbindung geht aber leider bekomme ich kein Internet.
Eine Rufnummerportierung von Telekom ist noch offen.

Es wäre super, wenn mir jemand den Anschluss Sofortfreischalten könnte.

MfG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Eagle77,

 

danke für Deine Daten.

 

Wir haben die Aktivierung des Anschlusses noch einmal angeschoben. Probiere es bitte im Laufe des Tages noch einmal, Dich mit dem Internet zu verbinden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Eagle77

 

Kundenhotline anrufen (0800 2787000) und um Sofortaktivierung bitten, sollte die Rufnummernportierung innerhalb der nächsten 3 Tage durchgeführt werden ist eine Sofortaktivierung nicht möglich.

 

Gruss

 

Methusalem1

Eagle77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe telefonisch die Sofortaktivierung durchführen lassen. Auch nach Neustart funktioniert der Anschluss leider nicht.
Alle Lampen die leichten sollen leuchten und auch eine IPAdresse würde dem Router zugewiesen.
Nach Aufruf per WLAN oder Kabel mit Handy oder PC kommt immer die gleiche Meldung:

Sie haben ihren Kabelrouter erfolgreich abgeschlossen.
Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen ob Sie ihren Anschluss schon nutzen können.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Eagle77

 

Warte einmal bis Morgen, die Aktivierung kann schon 1 Tag dauern.

 

Gruss

 

Methusalem1

Eagle77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Da bin ich leider schon wieder. Bisher ist der Status leider unverändert und der Anschluss funktioniert noch nicht.
Vielleicht kann sich ein Mitarbeiter das mal im Detail anschauen, denn in der Hotline komme ich leider nicht weiter bzw. bekomme keine Rückmeldung.

Schöne Grüße
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Eagle77,

 

willkommen hier bei uns im Forum.

 

Wir schauen da gerne einmal für Dich drüber. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eagle77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
PN ist raus, danke
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Eagle77,

 

danke für die PN. Ich benötige zum Abgleich allerdings alle der angeforderten Angaben.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eagle77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Stephan,

sorry ist nun vollständig.

Grüße
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Eagle77,

 

danke für Deine Daten.

 

Wir haben die Aktivierung des Anschlusses noch einmal angeschoben. Probiere es bitte im Laufe des Tages noch einmal, Dich mit dem Internet zu verbinden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!