Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Anschluss aktivieren? Doppelte Internetbereitstellung?
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe gestern meinen neuen Router und meinen HD Reciever anschließen lassen. Nun kann der HD Reciever kein Antennensignal erkennen, obwohl ich bereits zuvor über die gleiche Buchse meinen TV betrieben habe. Ebenso kann der Router keine Verbindung zum Internet herstellen. Dort blinkt nur immer das Internetsignal wie wenn sich der Router mit Vodafone synchronisiert.

 

Ebenso bin ich etwas verwirrt, da ich bereits zuvor bei Vodafone war (mit DSL 25k) und nun auf Internet und Kabel 200k umgestiegen bin. Der neue Anschluss funktioniert nicht, allerdings meine alte DSL Leitung funktioniert noch immer. Muss ich nun dann den DSL und den Internet&Cable Vertrag bezahlen? Ich dachte der DSL Vertrag sei damit automatisch erloschen.

 

Liebe Grüße

Jannik

2 Antworten 2
Netzwerkforscher
Deinen anderen DSL Vertrag hättest kündigen müssen,da DSL und Kabel 2 verschiedene Schuhe sind.
War ein Techniker vor Ort um deinen Anschluß zu Installieren?
Dann wurde vermutlich ein TV Filter montiert.Bezahlst du TV über nebenkosten oder hast du überhaupt keinen TV Vertrag?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo jharant,

 

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

 

Hat sich Dein Anliegen mittlerweile erledigt oder brauchst Du noch unsere Hilfe?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen