Anschluss Aktivierung
hubo51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Smiley (fröhlich)

Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen Internet & Phone 1000 installiert bekommen und auch die Bestätigung der Rufnummermitmahme erhalten. Jetzt wollte ich mit Vorfreude ins Internet und bekomme jetzt diese Meldung: "Sie haben ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir Ihnen zurzeit nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können".

Ich habe nebenbei noch einen Telekom DSL Vertrag laufen von welchem ich die Rufnummer am Ende dessen Laufzeit mitnehme. Hatte aber gehofft, dass ich durch die Wechselprämie mein Kabel Produkt schon benutzen kann.

Vll. Kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

MFG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @hubo51,

 

 ruf beim Kundenservice (0800 2787000) an und bitte um Sofortaktivierung.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @hubo51,

 

 ruf beim Kundenservice (0800 2787000) an und bitte um Sofortaktivierung.

 

Gruss

Methusalem1

Hat geklappt, danke!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@hubo51 

 

Freut mich das es geklappt hat, dann kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1