Anschluss Aktivierung schlägt fehl
Litti1982
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin nun neu zu Vodafone Kabel Deutschland gewechselt und habe es nicht geschafft zwischen den Feiertagen meine Geträte anzuschließen, deswegen habe ich mich gestern rangesetzt.

Nur leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft eine Internet und Telefonverbindung herzustellen.

Die Lampe an der FritzBox 6591 blinkt immer noch.

 

Eine Versuch über die technisch Hotline zu erreichen schlug fehl, da nach Nennung der Kundennummer, welche im Willkommensschreiben steht, nicht akzeptiert wird und dann sofort das Gespräch beendet wird.

 

Deswegen hoffe ich nun hier auf Hilfe.

 

Neustart der FritzBox habe ich schon mehr als 20 mal probiert.

 

Lg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Litti1982,

 

die Kollegen hatten gestern versucht, Dich zu erreichen, um einen Termin abzusprechen. Die Firma selbst wird es nun weiter versuchen. Ich denke heute im Laufe des Tages. Bitte stelle sicher, dass Du per Handy erreichbar bist.

 

Die SMS kam automatisch, da der Bereitstellungsauftrag ja bereits längere Zeit offen ist. Das kannst Du erst einmal ignorieren.

 

Viele Grüße, Manu

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11 Antworten 11
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Versuche es mal über die 0800 278 7000. Wenn es da auch nicht funktioniert, musst du warten bis sich hier ein Mod meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Litti1982,

 

ist das die Box von uns oder Deine eigene?

 

Hast Du mittlerweile geschafft, die Hotline zu erreichen?

 

Viele Grüße, Manu

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Litti1982
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, die Fritzbox ist von Ihnen.

Die Verbindung an der Hotline per Kundennummer funktioniert noch immer nicht, ein anderes durcvhkommen ist leider nicht möglich.

 

Und heute hatte ich einen Brief in der Post, dass ich innerhalb der nächsten 7 Tagen die Geräte installieren soll.

Langsam bin ich nicht mehr glücklich über den Wechsel.

Litti1982
Netzwerkforscher
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Bitte um Rückruf.

Die Kundennummer an der Hotline funktioniert nicht, und man erreicht nie einen Mitarbeiter.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Litti1982,

 

ich schau mir gern den Anschluss an. Hier ist allerdings ein schriftlicher Support.

 

Schick mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht und sag mir hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

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Litti1982
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachricht ist raus

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nochmal,

 

ich schick Dir gern einen Techniker, der vor Ort nach der Leitung schaut.

 

Kannst Du Zugang zur Hausanlage gewähren?

 

Schickst Du mir noch eine Rufnummer per Privatnachricht ?

 

Viele Grüße, Manu

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Litti1982
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Antwort ist raus.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Litti1982,

 

danke für die Rufnummer. Ich habe den Kollegen Bescheid gegeben. Sie werden sich bald bei Dir melden und einen Termin absprechen.

 

Viele Grüße, Manu

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