Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Anschlußdose selber wechseln
Highlighted
Netz-Profi

@Peter165@  schrieb:

an einer Kopfstation hängen noch einige mehr dran als nur du.

Ich denk da würde man hier und im inoffiziellem Forum mehr davon lesen.


Dafür müssten mehr hier sein, oder Sörungen melden. Störungsmeldungen per Telefon bekommen wir hier im Forum nicht mit. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hi bahnrat,

 

danke für die Kundendaten. Laut Vertrag nutzt Du zwei einmal ein CI+-Modul mit Smartcard und einmal den Humax-Receiver mit Smartcard. Treten die TV-Störungen bei beiden Varianten auf? Wie lang ist das Antennenkabel und welche Bezeichnung steht darauf? Nutzt Du ein T-Stück oder eine Weiche in der Verkabelung? Kannst Du bitte entweder über das Menü des Receivers oder Deines TV die Signalwerte (bspw. BER e-7) auf den entsprechenden Sendern auslesen und uns diese mal als Foto zukommen lassen? Das würde uns helfen Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen