Anrufer erkennen - Nummern werden bei eingehenden Anrufen nicht angezeigt.
Nicht anwendbar
Seit ein paar Tagen werden bei eingehenden Anrufen keine Nummern übertragen. Wir sind seit Ende Mai bei unitymedia und bisher war das kein Problem.

Wie kann ich das Problem beheben?

Vielleicht ist es hilfreich zu wissen, dass vor gut 1 Woche bei uns in der Nähe ein Kabel bei Bauarbeiten durchtrennt wurde und wir deswegen kein Internet hatten..?

Vielen Dank für eine Antwort!

Sabina
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Melde die Störung, da muss UM ran und den NREMP (Rufnummernempfang) neu buchen. Entweder rufst du heute noch die Störungshotline an (0221/46619100, im Sprachmenü Störung auswählen) oder du wendest dich morgen an den Chat unter www.unitymedia.de/kontakt. Und dort bitte UBO ignorieren, das ist nur ein BOT.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Melde die Störung, da muss UM ran und den NREMP (Rufnummernempfang) neu buchen. Entweder rufst du heute noch die Störungshotline an (0221/46619100, im Sprachmenü Störung auswählen) oder du wendest dich morgen an den Chat unter www.unitymedia.de/kontakt. Und dort bitte UBO ignorieren, das ist nur ein BOT.
Nicht anwendbar
Vielen Dank für die Antwort! Hat gut funktioniert und Montag abend war alles beim Alten!

LG