Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2018 14:39
Hallo zusammen,
ich bin "neuerdings" Kunde bei UM und kann seitdem nicht mehr ins PS-Network.
Nachdem ich hier einige Forenbeiträge dazu gelesen habe, weiß ich nun das es wahrscheinlich an der IPv4 liegt!?
Nachdem ich mit der Hotline telefoniert habe bot man mir ein "Upgrade" an, welches 4,99€ monatlich kosten würde und das Problem "Wahrscheinlich" löst.
"Wahrscheinlich" finde ich aber nicht wirklich zufriedenstellend, kann mir da jemand mehr zu sagen als die nette Dame aus der Hotline?
Vielen Dank im voraus
am 07.11.2018 16:58
Gruß Bataa
am 07.11.2018 17:50
am 09.11.2018 03:16
am 09.11.2018 09:47
am 09.11.2018 21:42
am 10.11.2018 17:51
am 11.11.2018 08:23
Hey Bulgai,
das du Probleme hast dich im PS Network anzumelden, liegt daran das du eine geteilte IPv4 Adresse hast (DS Lite).
Der Lösungsweg der Hotline würde funktionieren.
Du könntest dir auch selbst helfen. Wenn du wie folgt vorgehst:
- Öffne die Seite "wieistmeineip.de".
- Dort die IPv4 und Ipv6 Adresse notieren.
- Dann den Playstation Support kontaktieren und neben den IP Adressen auch mitteilen, dass du DS Lite nutzt.
- Mit diesen Daten kann der Support dich von der Blacklist nehmen und du kannst die Services wieder nutzen.
Gruß Bataa
Hey @Bulgai, Es scheint, als wäre dir schon geholfen worden
am 27.11.2018 11:49
Hey, vielen Dank für die Hilfe! Sobald ich endlich wieder zuhause bin, versuche ich es.
Aber cool das ihr mir so schnell helfen wolltet!
Gruß Bulgai