Anmeldeprobleme bei TV-App
MarkusLE
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi,

ich habe seit ca. einer Woche Probleme bei der Anmeldung der TV-App. Es kommt immer wieder der Fehler 8 (Logindaten leider falsch). Die Anmeldedaten sind definitiv korrekt, im Kundencenter kann ich anmelden. Was ist hier los. Da ich keinen Riesen-Fernseher rumstehen haben will, bin ich auf die App angewiesen. An der Hotline ist niemand aussagefähig, daher die Frage: Wie weiter? Kann jemand helfen?
5 Antworten 5
Sesey
Digitalisierer
Digitalisierer
Diesen Fehler gibt es schon seit 45 tagen und ist vodafone bekannt. Wann der fehler endgueltig behoben ist weiss aktuell keiner. Ich warte seit 5 wochen.
Manu
Moderator:in

Hallo MarkusLE,

hast Du die App vorher schon genutzt oder bist Du neu dabei?

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MarkusLE
Daten-Fan
Daten-Fan
Die Probleme existieren seit ca. 1,5Wochen. Vorher lief es über 2Jahre problemfrei.
Sesey
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Manu, macht es ein unterschied, ob es ein neuer account ist oder nicht ?
Wenn es wirklich einen unterschied macht und neue accounts generell funktionieren, warum wird den kunden nicht vorgeschlagen einen neuen account anzulegen und der alte wird einfach deaktiviert. Das hätte den vorteil das die leute nicht monatelang vertröstet werden.
Wallace

Hi Markus,

sende mir Bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) und Deinen Login-Namen vom Kundenportal in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das genauer an. Gib hier Bescheid, wen Du die Daten gesendet hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!