- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.09.2018 10:53
Hallo Community,
ich bin VDSL Kunde und würde an meinem VoIP Anschluss gerne die Anklopf-Funktion für Telefonie aktivieren.
Ich nutze nicht die EasyBox sondern eine FritzBox 7490. Dort habe ich für alle Telefoniegeräte Anklopfen aktiviert, ebenfalls am Telefon per Code *43#, was vom Telefon auch entsprechend bestätigt wurde.
Trotzdem bekommen neue Anrufer nur das Besetzt-Klingeln wenn bereits ein Gespräch geführt wird und es wird kein neuer Anruf am Telefon signalisiert. Hardwaretechnisch funktioniert Anklopfen, dies haben wir bei unserem vorherigen Anbieter erfolgreich genutzt.
Kann mir jemand verraten was hier noch fehlt um die Funktion nutzen zu können? Gerade wenn die Schule wegen der Kinder anruft ist ein "Besetzt" immer unglücklich.
Grüße,
Dennis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.10.2018 17:03
Hallo slaecker,
die Anklopfen Funktion steht bei unseren Komfort-Anschlüssen zur Verfügung.
Komfort-Anschlüsse haben 3 oder mehr verschiedene Rufnummern und bieten erweiterte Telefonie-Funktionen.
Bei einem Basis-Anschluss mit nur einer Rufnummer hört der Anrufer immer ein Besetzt-Zeichen.
Gruß,
Jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.10.2018 17:03
Hallo slaecker,
die Anklopfen Funktion steht bei unseren Komfort-Anschlüssen zur Verfügung.
Komfort-Anschlüsse haben 3 oder mehr verschiedene Rufnummern und bieten erweiterte Telefonie-Funktionen.
Bei einem Basis-Anschluss mit nur einer Rufnummer hört der Anrufer immer ein Besetzt-Zeichen.
Gruß,
Jens