Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Angenommen, der Techniker sollte den Service einschalten, und er ist nie aufgetaucht.
Forum-Checker
 

Wir sollten einen Techniker haben, der am 03.07.2018 in unsere Wohung kam, um unser DSL zu verbinden, und er ist nie aufgetaucht.  Ich bin mir nicht sicher, an wen ich mich wenden soll, um zu sehen, was passiert ist.

Wenn ich Ihren Helpdesk anrufe, kann uns niemand sagen, was vor sich geht und ob jemand auftaucht, um unseren Internetdienst zu verbinden. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo jvasquez496,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Schade, dass der Techniker-Termin nicht zustande gekommen ist.

 

Wenn der Anschluss zum angekündigten Termin nicht geschaltet wurde, vereinbaren wir mit Dir einen neuen Termin.

 

Dies kannst Du telefonisch über unsere Hotline machen, oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kunden- oder Auftragsnummer und Deinem Wunschtermin.

 

Beachte bitte, dass wir hier eine Vorlaufzeit von mindestens 5 Werktagen einhalten müssen.

 

Bei heutiger telefonischer Beauftragung wäre also der 13. Juli noch möglich.

 

Per PN kann es je nach dem ein Tag später werden, da ich nicht weiß, wann ich dazu komme, Deine Nachricht zu bearbeiten.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren