TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.07.2018 14:06
Wir sollten einen Techniker haben, der am 03.07.2018 in unsere Wohung kam, um unser DSL zu verbinden, und er ist nie aufgetaucht. Ich bin mir nicht sicher, an wen ich mich wenden soll, um zu sehen, was passiert ist.
Wenn ich Ihren Helpdesk anrufe, kann uns niemand sagen, was vor sich geht und ob jemand auftaucht, um unseren Internetdienst zu verbinden.
am 07.07.2018 08:48
Hallo jvasquez496,
willkommen in der Vodafone Community!
Schade, dass der Techniker-Termin nicht zustande gekommen ist.
Wenn der Anschluss zum angekündigten Termin nicht geschaltet wurde, vereinbaren wir mit Dir einen neuen Termin.
Dies kannst Du telefonisch über unsere Hotline machen, oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kunden- oder Auftragsnummer und Deinem Wunschtermin.
Beachte bitte, dass wir hier eine Vorlaufzeit von mindestens 5 Werktagen einhalten müssen.
Bei heutiger telefonischer Beauftragung wäre also der 13. Juli noch möglich.
Per PN kann es je nach dem ein Tag später werden, da ich nicht weiß, wann ich dazu komme, Deine Nachricht zu bearbeiten.
Gruß,
Jens