abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angenommen, der Techniker sollte den Service einschalten, und er ist nie aufgetaucht.
jvasquez496
Forum-Checker
Forum-Checker
 

Wir sollten einen Techniker haben, der am 03.07.2018 in unsere Wohung kam, um unser DSL zu verbinden, und er ist nie aufgetaucht.  Ich bin mir nicht sicher, an wen ich mich wenden soll, um zu sehen, was passiert ist.

Wenn ich Ihren Helpdesk anrufe, kann uns niemand sagen, was vor sich geht und ob jemand auftaucht, um unseren Internetdienst zu verbinden. 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jvasquez496,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Schade, dass der Techniker-Termin nicht zustande gekommen ist.

 

Wenn der Anschluss zum angekündigten Termin nicht geschaltet wurde, vereinbaren wir mit Dir einen neuen Termin.

 

Dies kannst Du telefonisch über unsere Hotline machen, oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kunden- oder Auftragsnummer und Deinem Wunschtermin.

 

Beachte bitte, dass wir hier eine Vorlaufzeit von mindestens 5 Werktagen einhalten müssen.

 

Bei heutiger telefonischer Beauftragung wäre also der 13. Juli noch möglich.

 

Per PN kann es je nach dem ein Tag später werden, da ich nicht weiß, wann ich dazu komme, Deine Nachricht zu bearbeiten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!