abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Andauernde Störung DSL und Telefon
kiasom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leute Leute 

 

was geht bei euch man kann anrufen wird einem nicht geholfen und nur Müll gelabert.Dann soll nen Techniker kommen ein Tag später SMS Techniker wäre nicht nötig da regionale Störung. Geht es noch ich kann meinen Kunden auch nicht sagen Friteuse kaputt Störung dann gibbet kalte Pommes.Ist man eigentlich so blöd oder ist das Absicht. Beim Anruf wurde einem gesagt irgendwas mit dem Modem stimmt nicht das läuft was nicht synchron hallo mein Problem. Euer Problem dafür zu sorgen das mein Anschluss läuft.Es wäre so einfach schickt mir nen vernünftiges Modem, mit dem Modem von meinem Nachbarn klappt es komischerweise aber das interessiert die Tussi am Telefon nicht kommt nur ich mess mal eben hier oder vielleicht mal da usw.Und datt einem da mal die Hutkrempe hochgeht kapiert ihr auch noch nicht mal.Werde mich morgen von meinem Rwechtsanwalt beraten lassen und dann kündige ich und fordere Schadenersatz.Echt traurig der Verein und wenn man Kontakt sucht wird man mit dummen Fragen überschüttet und von einer zur anderen Webseite verlinkt und findet nie das was man braucht oder sucht.*** pur oder volle Absicht nach dem Motto Arbeit lauf weg sonst könnte ich dich noch kriegen.

 

DerDidi

 

PS:Das fängt hier schon an mit den Spielchen siehe Bild Ich lach mich weg watt seid ihr XXX nichtmal das Bild nimmt man.

Berichtige die markierte Felder und versuch es dann nochmal.

  • Der Anhang IMAG0419.jpg ist zu groß und wurde entfernt. Die maximale Dateigröße beträgt: 5.242.880 Bytes.

und weiter geht es ich fass es nicht

Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfe die Nachricht und sende sie, wenn sie deinen Vorstellungen entspricht.

 

Edit: Bitte keine Beleidigungen aus der Tierwelt.

3 Antworten 3
kiasom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier das fehlende Bild

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@kiasom Du schreibst Beleidigungen und erwartest Hilfe? Nicht dein Ernst, oder

Aber nachdem du ja heute beim Anwalt bist, besteht sowieso keine Möglichkeit mehr dazu. Das sollen jetzt die Juristen unter sich ausmachen.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kiasom,

 

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

wie Du bereits erfahren hast, ist Dein Anschluss von einer regionalen Störung betroffen. Wenn es Neuigkeiten gibt, wirst Du per SMS benachrichtigt.

 

Da Du hier bereits einen Anwalt eingeschaltet hast, sind wir hier aus der Bearbeitung raus.

 

Ich schließe hier daher ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!