Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 371752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Downstream gestört - Cable Max 1000 - nach Umzug

Hallo liebe Community, da die Störungshotline bisher mir nicht weiterhelfen konnte / wollte (seltsame Mitarbeiter am anderen Ende des Telefons im Ausland), probiere ich es hier. Ich habe einen Cable Max 1000 Anschluss und hatte vor meinem Umzug nie P...

m3ow von Smart-Analyzer
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Kabel Störung seit 10 Tagen

Seit 10 Tagen Horror… Es fing an mit Ausfällen der Internet Verbindung. Ereignisse der Leihbox Fritz 6660 DNS Fehler.. telefoniegeröte regelmäßig ausgefallen. Konfigurationsserver nicht erreichbar.. erstes Ticket erstellt. Darauf wurde ich mit einem ...

Self installation package problem - no signal

I have connected the Vodafone station and plugged in the cable as per the instructions. Does a technician have to visit my house to give the connection for opening a new line? How do I raise a ticket or book an appointment?

Vedha von Rookie
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall Kabel Internet

Seit 2 Tagen Komplettausfall bei uns zuhause. Die FRITZ!Box empfängt nichts aus der Leitung.  Heute 08.11.24 zwischen 17-20 Uhr sollte ein Techniker vorbei kommen. Um 19 Uhr sehe ich zufällig eine SMS von Vodafone. Sehr geehrter Kunde ihr Techniker T...

Kp1234 von Daten-Fan
  • 50 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jitter und Rubberbanding

Ich habe nun seit einigen Wochen Probleme mit hohen Ping Spikes und Rubberbanding.Da Freunde, die bei mir in der Straße wohnen, das gleiche Problem haben, gehe ich jetzt mal davon aus, dass das Problem bei der Vodafone liegt; könnte jemand mir sagen,...

StealthRain von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AVM Fritz!Box 6690 Cable mit 80kb/s Rate

Hallo zusammen,ich habe hier eine Fritz!Box 6690 Cable mit aktueller Firmware (7.57) und bin etwas ratlos. Die Down-/Upload-Rate liegt bei ca. 80kb/s. Im Log sah ich "Training 0/100 kb/s" - was für mich so aussieht, als würde die Fritz!Box oder die G...

Störung Kabel TV Signalqualität schlecht

Hi, habe seit einiger Zeit Empfangsprobleme mit dem TV Empfang (Bildpixelt bzw. zeigt bei einigen Sendern an nur Daten) an zwei Fernsehern und an ein Kabel Receiver ist die Signalstärke bei 90 und die Signalqualität kaum da bzw. schwankt stark. Beim ...

Chrisdd1 von Netzwerkforscher
  • 11107 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes