Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo CommunitySeit nun mehr 3 Tagen ist mein Kabelanschluss, sowie die der Nachbarwohnungen/Häuser in 22303/HH komplett gestört aka tot, Vodafone Kundenservice -> Eine totale Katastrophe:->niemand geht an Telefon -> Bandansage und-> ein Ticket darf ...
Hallo zusammen,seit einigen Tagen sind wir ziemlich ratlos: Die Telefonie (VoIP) ein- und ausgehend hat dauerhafte Aussetzer, Sprache bricht mittendrin ab und wird nach ca. 10 Sekunden im Bestfall fortgesetzt oder aber das Verbindung endet einfach. P...
Hallo liebe Community, da die Störungshotline bisher mir nicht weiterhelfen konnte / wollte (seltsame Mitarbeiter am anderen Ende des Telefons im Ausland), probiere ich es hier. Ich habe einen Cable Max 1000 Anschluss und hatte vor meinem Umzug nie P...
Seit 10 Tagen Horror… Es fing an mit Ausfällen der Internet Verbindung. Ereignisse der Leihbox Fritz 6660 DNS Fehler.. telefoniegeröte regelmäßig ausgefallen. Konfigurationsserver nicht erreichbar.. erstes Ticket erstellt. Darauf wurde ich mit einem ...
I have connected the Vodafone station and plugged in the cable as per the instructions. Does a technician have to visit my house to give the connection for opening a new line? How do I raise a ticket or book an appointment?
Seit 2 Tagen Komplettausfall bei uns zuhause. Die FRITZ!Box empfängt nichts aus der Leitung. Heute 08.11.24 zwischen 17-20 Uhr sollte ein Techniker vorbei kommen. Um 19 Uhr sehe ich zufällig eine SMS von Vodafone. Sehr geehrter Kunde ihr Techniker T...
Ich habe nun seit einigen Wochen Probleme mit hohen Ping Spikes und Rubberbanding.Da Freunde, die bei mir in der Straße wohnen, das gleiche Problem haben, gehe ich jetzt mal davon aus, dass das Problem bei der Vodafone liegt; könnte jemand mir sagen,...
Massiven packetloss bei spielen wie z.b. fortnite etc. techniker waren auch schon vor ort doch verändert hat sich nichts deshalb spiele ich mit den gedanken zu kündigen wenn ich keine richtige lösung finde
Hallo zusammen,ich habe hier eine Fritz!Box 6690 Cable mit aktueller Firmware (7.57) und bin etwas ratlos. Die Down-/Upload-Rate liegt bei ca. 80kb/s. Im Log sah ich "Training 0/100 kb/s" - was für mich so aussieht, als würde die Fritz!Box oder die G...
Hi, habe seit einiger Zeit Empfangsprobleme mit dem TV Empfang (Bildpixelt bzw. zeigt bei einigen Sendern an nur Daten) an zwei Fernsehern und an ein Kabel Receiver ist die Signalstärke bei 90 und die Signalqualität kaum da bzw. schwankt stark. Beim ...