Frage
Antwort
Lösung
28.08.2018 00:03 - bearbeitet 28.08.2018 00:19
Hallo zusammen,
nach einem langen Leidensweg bei der Telekom habe ich mich entschlossen zu Vodafone zu wechseln, soweit lief alles glatt bis zu dem Tag an dem die Festnetznummern portiert wurden. (Vom Regen in die Traufe?)
Seit dem Portierungstag bin ich nicht mehr erreichbar, mit den beiden Rufnummern die ich bis dahin von Vodafone bekommen habe ging alles wunderbar, erst als umgestellt wurde, waren die eingehenden Anrufe gestört.
Komisch jedoch, wenn ich mich selbst vom Festnetz anrufe geht es, kommt ein Anruf von außerhalb bekommt er die Ansage das die Rufnummer nicht erreichbar sei.
Nach mehreren Anrufen bei der Technik ist keine Besserung eingetreten, beim Mitbewerber hat man mehr Service erlebt, dort wurde auch mal gesagt das es dem Mitarbeiter leid tut das man Probleme hat.
Störung der Kabel-Telefon-Dienste
Beste Grüße SkyUniverse
am 29.08.2018 15:06
Hallo zusammen!
Jetzt nach genau 13 Tagen nicht erreichbarkeit, klingelte heute das Festnetztelefon?!
Die Antwort lag auch heute im Briefkasten, Kündigungsbetsätigung der Telekom - die zweite Bestätigung!!!!
Vodafone hat auf die erste die am 17. kam reagiert und sich aufgeschaltet!
Telekom hat sich aber nicht abgeschaltet, deswegen konnte ich mit Vodafone raustelefonieren aber keine telefonate empfangen.
Jetzt muss Vodafone nur noch die letzten 4 Telefonnummern freischalten dann bin ich glücklich!
Beste Grüße
SkyUniverse
am 31.08.2018 14:34
Hallo SkyUniverse,
wie sieht es aus, läuft inzwischen alles? Falls nicht, sende bitte Deine Adresse und Kundennummer per PN, dann kann ich mir das ansehen. Antworte noch einmal kurz hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia