Am Abend Packet Loss
ywvlf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe seit Wochen am Abend (beginnend spätestens um 19oo) Packet Loss und erhöhten/schwankenden Ping.

 

Würdet ihr das bitte mal überrprüfen?

 

Vielen Dank.

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ywvlf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für deine Antwort!

 

Habe leider keine Benachrichtigung bekommen und es jetzt erst gesehen. PN ging raus.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @ywvlf,

 

hmm, die Upstreams sind ein wenig komisch Moduliert, und ich sehe auch ein paar Timeouts. Ich würde Dir gern einen Techniker schicken der das mal vor Ort prüft. Kannst Du mir eine Rufnummer schicken wo Du erreichbar bist?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ywvlf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Klar, ich schick Sie dir per PN durch.

 

Danke nochmal.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ywvlf,

 

den Auftrag habe ich erstellt. Der Kollege wird sich direkt bei Dir melden um einen Termin auszumachen.

 

Eine Sache noch, der Kollege brauch Zugang zur Hausanlage.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!