Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2019 20:32
Hallo zusammen,
ich habe seit Wochen am Abend (beginnend spätestens um 19oo) Packet Loss und erhöhten/schwankenden Ping.
Würdet ihr das bitte mal überrprüfen?
Vielen Dank.
am 01.02.2019 11:01
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 05.02.2019 21:10
Danke für deine Antwort!
Habe leider keine Benachrichtigung bekommen und es jetzt erst gesehen. PN ging raus.
am 07.02.2019 13:04
Hey @ywvlf,
hmm, die Upstreams sind ein wenig komisch Moduliert, und ich sehe auch ein paar Timeouts. Ich würde Dir gern einen Techniker schicken der das mal vor Ort prüft. Kannst Du mir eine Rufnummer schicken wo Du erreichbar bist?
LG
Tobias
am 07.02.2019 13:07
Klar, ich schick Sie dir per PN durch.
Danke nochmal.
am 10.02.2019 13:18
Hallo ywvlf,
den Auftrag habe ich erstellt. Der Kollege wird sich direkt bei Dir melden um einen Termin auszumachen.
Eine Sache noch, der Kollege brauch Zugang zur Hausanlage.
Liebe Grüße
Moni