Menu Toggle

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Always On Option bei Störung mehrfach buchbar ?
WCEnteFrisch
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Da ich aktuell probleme mit meinen Kabelanschluss habe (Power LED Blinkt und WLAN LED leuchtet, aber sonst nichts, mehrfache neustarts & Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht, Störung wurde bereits in der Hotline aufgenommen, leider habe ich bis jetzt keine Informationen was das Problem ist und ob ein Techniker zu mir kommen wird) wurde mir (freundlicherweise) von einer Mitarbeiterin an der Hotline die Always On Option für mein Mobilfunktarif gebucht, nun habe ich ja die 50GB bezweifle jedoch das diese genügen werden bis ein Techniker kommt und das Problem mit den Kabelanschluss behebt. Deshalb möchte ich nachfragen ob es möglich ist das wenn die 50GB Datenvolumen verbraucht sind und die Störung immernoch besteht diese Option erneut zu buchen, es wäre nett wenn ich recht zeitnah eine Antwort erhalte da ich mir sonst ggf. alternativen suchen muss und Internetsticks o.ä. kaufen muss. 

 

 

Ein paar Infos zu meinen Anschluss falls sich jemand ein Bild von meiner Leitung machen möchte:

 

Produkt: Vodafone Cable 400 und die 50 Mbit Upload Option

Router: Sagemcom Fast5460 (Leihgerät)

Störung tritt seit heute ca. 13:00 auf (erst hat sich nur die @ Internet LED verabschiedet und nachdem ich dann den Router neugestartet habe blinkt nur noch die Power LED und die WLAN LED leuchtet durchgehend, der rest gar nicht)

 

MfG

1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo WCEnteFrisch,

 

mit dem Datenvolumen lässt sich bestimmt was machen, aber wichtiger ist ja, die eigentliche Störung zu beheben. Da schaue ich gern mal nach dem aktuellen Stand, sende mir dazu bitte Deine Adresse und Kundennummer in einer PN zu. Melde Dich danach noch einmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen