- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.10.2018 09:16
Hallo, unitymedia hat bei uns im Haus einen Kabelanschluss gelegt. Jetzt überlege ich, dorthin zu wechseln. Ich benötige einen Telefonanschluss, einen schnelles Internet und Fernsehen mit einem aufnahme-recorder. Mir wurde das 2play Paket angeboten.
Mir gefällt da nicht, dass ich monatlich knapp 10 € für das Horizon bezahlen muss. Lieber hätte ich einen Recorder, den ich einmalig bezahle. Gibt es diese Möglichkeit? Welcher Recorder wäre geeignet?
Kann man mit einem anderen Recorder auch private Sender empfangen? Wenn ja, geht das auch in HD? Ist HD überhaupt wichtig?
Herzlichen Dank für die Antwort.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.10.2018 10:59
Ob man HD nun braucht, da kann ich dir sagen man braucht es nicht. Es liegt ja immer im Auge des Betrachters, die einen finden es toll und die anderen sehen keinen Unterschied. Ich selber habe die HD Option sehe auch dass das Bild besser ist, aber der Wow Effekt blieb aus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.10.2018 11:05
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.10.2018 14:55
wir haben den UM Horizon HD Recorder für 9,99 im Monat genommen und haben es auch nicht bereut. Ein guter HD Recorder im freien Handel kostet mehrere Hundert Euro. Sollte mal das Mietgerät den Geist aufgeben, dann bekommst du ein neues Gerät. Ich kann nur sagen, dass durch, dass das digitale TV und zusammen mit dem HD Recorder ein gestochen scharfes Bild hat. Du erwähmst von einem 2 Play Paket. Dann gehe ich mal fest davon aus, dass Dein TV Kabel Anschluss bereits über die NK bzw. Hausgeld abgewickelt wird. Das letztere trifft bei mir zu. Ich habe mich vor 3 Monaten für den 2 Play Jump 150 entschieden. Zu der Zeit war eine Aktion. Ich musste für beide Geräte ( Horizon und CB) keine einmalige Bereitstellung bezahlen. Zudrm bekam ich noch das die ersten 12 Monate ein mtl. Preis von 24,99 und ab dem 13. Monat 34,99 angeboten wurde. Und wenn du Neukundd bist, dann kannst ganz bestimmt Preisvorteile für Dich aushandeln. Ich wurde damals beim UM Kundenservice sehr gut beraten.
Beste Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.10.2018 15:42
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.10.2018 16:49
Alarm, zu den knapp 35 Euro monatlich kommt dann der Mietpreis für den HD Rekorder noch dazu, oder? Insgesamt dauerhaft dann ca 45 € monatlich.!??
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.10.2018 17:06
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.10.2018 17:33
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.10.2018 17:52
(PS: Vielleicht reicht auch der 2play Start Tarif?)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.10.2018 21:45