Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Alternative DNS werden blockiert
Highlighted
Netzwerkforscher

Nach all dem Ärger mit vermeindlich kaputten Routern und schlechte Verbindungen, lässt sich Vodafone nun wohl was anderes einfallen!?

 

Ich habe den Eindruck, Vodafone möchte mit Zwang, dass man deren eigene Hardware und DNS Server benutzt, aus welchen Gründen auch immer.

 

Jetzt werden auch noch die alternativen DNS Server geblockt und ausgebremst.

 

Ist schon ein tüchtiger *piep* geworden!!!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey,

 

was genau ist denn das Problem? Vermutlich läuft Dein Gerät unter DS-Lite, also IPv4 und IPv6 getunnelt. Das kann bei vielen Sachen Probleme verursachen, Du kannst aber auch den Bridgemode aktivieren, so machst Du aus dem Router ein normales Modem, woran Du dann z.B. Deinen Router anschließen könntest.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen