abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle Sender Einsehen und ansehen über horizon GO
Anonym73164
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer


Hallo Ich
wollte mein Vertrag ursprünglich andern wegen Erweiterung des TV Angebots



 



Man sagte
mir das ich alle Sender die ich mit der Horizon box sehen auch auf über die app
sehen leider ist das nicht der Fall



 



Detail ich
schaue gern den Sender 13Thstreet auf der box über die app soll ich angeblich
auch den Sender sehen können aber leider muss ich dies verneinen ich kann
lediglich den EPG einsehen aber nicht das laufende Programm



 



und hier ist
es egal ob ich über mobile daten schaue oder zuhause im W-lan netz



 



der nette Herr
der Kunden Hotline meinte ich solle mal mein Fall hier da schildern



 



nun frage
ich euch gibt eine Lösung????



 



MFG



8 Antworten 8
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Ist den Series & Movies (monatl. 3,99 €) oder Allstars (monatl. 11,99 €) gebucht ? Ohne Abo können die Sender nicht genutzt werden.

Sollte nur Horizon Go free gebucht sein (kostenlos zur Horizon Box), können die Programme über die App nur im Unitymedia Internet-Heimnetz abgerufen werden. Fuer mobilen Einsatz ist die kostenpflichtige Version von Horizon Go (monatl. 4,99€) zu buchen.
Anonym73164
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
also das packet allstars habe ich aber für 4.99 € da mein vertrag recht alt ist sprich 2-3 jahre die horizon app ist mein vertrag kostenlos und ich kann sowohl mobil als auch im w-lan netz schauen und mir gehts nicht um die hd option sondern lediglich normal weil HD geniße ich zu hause in vollen zügen

also du meinst ich müsse das horizon go kostenplichtig erweben um mein lieblingssender zu sehen ?

MFG
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Fuer die mobile Nutzung ist die kostenpflichtige Version von Horizon Go notwendig. Einige wenige Sender lassen die mobile Nutzung nicht zu (Sender der RTL Group). Die möchten ihr eigenes Produkt - TV Now - verkaufen.

Schau ob du die aktuelle Allstars Version hast. Altvertraege haben noch eine Laufzeit von 12 Monaten und kosten monatl. 14,99€ - in der neuen Version beträgt die Laufzeit jeweils 1 Monat zu monatlich 11,99€. Ggf. zum Vertragsende auf die bessere Kondition umstellen.

Anonym73164
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
okay dann werde ich mich nochgmal mit den leuten voin unity in verbindung setzen

MFG

und MErcy
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Mach das am besten über Chat oder ueber das Social Media Team Unitymedia Hilfe per PM auf den Social Media Plattformen Facebook / Twitter.
Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer
13th street gibt es, genau wie SciFi, nicht über Horizon Go.
Anonym52900
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
CE38:
Ist den Series & Movies (monatl. 3,99 €) oder Allstars (monatl. 11,99 €) gebucht ? Ohne Abo können die Sender nicht genutzt werden.

Sollte nur Horizon Go free gebucht sein (kostenlos zur Horizon Box), können die Programme über die App nur im Unitymedia Internet-Heimnetz abgerufen werden. Fuer mobilen Einsatz ist die kostenpflichtige Version von Horizon Go (monatl. 4,99€) zu buchen.

Welches Horizon Go free ist kostenlos zur Horizon Box?
Da gibt es nur noch kostenpflichtig
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
ASFocusCS:
CE38:
Ist den Series & Movies (monatl. 3,99 €) oder Allstars (monatl. 11,99 €) gebucht ? Ohne Abo können die Sender nicht genutzt werden.

Sollte nur Horizon Go free gebucht sein (kostenlos zur Horizon Box), können die Programme über die App nur im Unitymedia Internet-Heimnetz abgerufen werden. Fuer mobilen Einsatz ist die kostenpflichtige Version von Horizon Go (monatl. 4,99€) zu buchen.

Welches Horizon Go free ist kostenlos zur Horizon Box?
Da gibt es nur noch kostenpflichtig

Das kostenlose Horizon Go free ist bei jeder Horizon Produkt inklusive

https://community.unitymedia.de/categories/apps/article/warum-ist-horizon-go-ausserhalb-des-unitymedia-netzwerks-nicht-mehr-nutzbar