Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit starke Einbußen hinsichtlich meiner gebuchten (bezahlten) Bandbreiten. Mein Tarif: Cable Max 1000 Download: 1 gbit/s Upload: 50 mbit/s Mein Setup:Modem: TC4400Software Version: 70.12.44-200921Hardware Version TC4...
Hallo zusammen, ich habe einen Kabel-1000-Anschluss (GigaZuhause Kabel 1000 / CableMax 1000) mit einer FRITZ!Box 6660 Cable in 88709 Meersburg.Am 18.11.2025 gab es laut Vodafone eine Wartung an meinem Anschluss/Segment. Seit dieser Wartung treten dau...
Vor fast drei Wochen ist unser Internet via Kabel (alter Vertrag/früher Kabel Deutschland) ausgefallen. Letzte Woche war dann endlich ein Techniker vor Ort, der gewissenhaft alles geprüft hat und leider feststellen musste, dass das Erdkabel das Probl...
Ich bin zum November in eine neue Wohnung gezogen und habe mir dazu direkt neues Internet geholt bin von 100 auf das 500 Kabel gewechselt. Jedoch funktioniert seit dem mein Internet nicht. Ich habe bereits einen neuen Router bekommen und es war vor 3...
Guten Tag Community Ich hab seit Mitte Oktober das Problem das mein Download sehr langsam geworden is (Vodafone Station WiFi 6) vorher hatte ich im Durchschnitt ein Download von 800-900 mbts und jetzt nur noch 200-300 mbts und ich weiß auch woran es...
Hallo zusammen,ich habe seitdem ich die FRITZ!Box 6690 Cable angeschlossen habe Probleme mit starkem Upload/Download-Jitter in Online-Spielen (z. B. CS2).Der Ping selbst ist stabil & im Down-/Upload von bspw. Spielen auf Steam oder per Speedtest auch...
Ich habe eine Kabelanschluss, der die letzten Jahr sehr gut funktioniert hat. Aber seit zwei Wochen liegt eine Störung vor. Weder TV, Internet noch Telefon funktionieren zufriedenstellend, Immer wieder Abbrüche oder Bildstörungen so das keine normale...
Hallo zusammen,seit gestern habe ich massive Probleme mit meinem Anschluss. Ich habe durchgehend extremen Paketverlust und starken Jitter, wodurch Online-Spiele quasi unspielbar sind.Die Download- und Uploadwerte sind in Ordnung, jedoch ist die Verbi...
Hallo liebe Community, da ich mit der Hotline wirklich verzweifle und mir scheinbar niemand helfen kann, versuche ich es auf diesem Wege. Wir haben den Cable 500/50 Tarif und es kommen in der Regel statt der 50 Upload lediglich kleine einstellige Wer...
Guten Tag, seit 4 Wochen haben wir nun eine instabiles Internet bzw. regelmäßige Abbrüche. Zwischenzeitlich hieß es, es wären Rückwegstörungen und mehrere Haushalte in unsere Umkreis wären betroffen (was auch stimmt). Soweit so gut, dass so etwas dau...