TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2020 12:27
hallo, beim Versuch, meine eigene fritzbox 6591 cable zu aktivieren, gelange ich zwar auf die erste Seite des Aktivierungsportals, gebe Kunden-Nr. und aktivierungscode ein, dann erfolgt jedoch eine Fehlermeldung
("Dieser Service steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice 08002787000").
Nach mehreren Anrufen und verschiedenen nicht erfolgreichen Vorschlägen (Abwarten, neu probieren, nochmal anrufen) versuche ich nun, Hilfe zu bekommen.
zurzeit ist die Kabelbox Basisstation angeschlossen, Tarif 1000 mb/s.
Vielen Dank
am 11.06.2020 13:52
Hallo,
wir hatten ein ähnliches Problem.
Vielleicht hilf es dir, wenn Du das Leihgerät einmal auf Werksreset stellst und so lange wartest, bis es registriert ist, dann vom Strom trennen und dann die Fritzbox 6591 anschliesst .
MIt freundlichen Grüßen
am 11.06.2020 15:32
am 11.06.2020 17:01
am 12.06.2020 17:32
Hey,
kannst Du noch die Fragen beantworten bitte? Dann können wir mal separat schauen.. 🙂
LG
Tobias