abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung eigener 6591 cable führt zu Fehlermeldung
jp7
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo, beim Versuch, meine eigene fritzbox 6591 cable zu aktivieren, gelange ich zwar auf die erste Seite des Aktivierungsportals, gebe Kunden-Nr. und aktivierungscode ein, dann erfolgt jedoch eine Fehlermeldung

("Dieser Service steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice 08002787000"). 

Nach mehreren Anrufen und verschiedenen nicht erfolgreichen Vorschlägen (Abwarten, neu probieren, nochmal anrufen) versuche ich nun, Hilfe zu bekommen.

zurzeit ist die Kabelbox Basisstation angeschlossen, Tarif 1000 mb/s.

Vielen Dank 

4 Antworten 4
Berlindream
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

wir hatten ein ähnliches Problem.

Vielleicht hilf es dir, wenn Du das Leihgerät einmal auf Werksreset stellst und so lange wartest, bis es registriert ist, dann vom Strom trennen und dann die Fritzbox 6591 anschliesst .

 

MIt freundlichen Grüßen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @jp7,

 

welche Artikelnummer hat die FB, in welchem Bundesland wohnst du?

 

Gruss

Methusalem1

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Du hast aber während der Aktivierung nur die 6591 angeschlossen, oder?
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du noch die Fragen beantworten bitte? Dann können wir mal separat schauen.. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!