Aktivierung der SIM-Karte über Weihnachten nicht möglich?
Nicht anwendbar

Hallo und froher Weihnachten! Ich habe meine erste SIM-Karte heute freischalten wollen, das funktioniert aber nicht. Geht es eventuell überhaupt nicht über die Feiertage , da es manuell erfolgt?? 

Jedenfalls kann ich nirgendwo meine Aktivierungscodes eingeben.

Gruß,

Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Da kann ich auch nur das, was Rosemarie1 geschrieben hat, empfehlen. Versuchst du die Aktivierung zu oft zu schnell hintereinander, kommt bei UM das System ins Stolpern und dann geht unter Umständen gar nix mehr. Sollte das heute nicht mehr funktionieren, melde dich morgen  einfach beim UM Kundensupport. Die sind dann wieder wie üblich erreichbar.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Tetenborg,

das Aktivieren der SIM Karte klappt nicht immer auf Anhieb. Ich brauchte auch mehrere
Versuche bis es meiner Aktivierung geklappt hatte. Einfach mehrfach versuchen, aber
nicht mehrfach hintereinander, sondern auch zwischen den Versuchen so ca. 1 Stunde
warten. Wenn man zu schnell bei der Eingabe ist, blockiert das System.

Dann  funktioniert das ganze auch nicht.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Da kann ich auch nur das, was Rosemarie1 geschrieben hat, empfehlen. Versuchst du die Aktivierung zu oft zu schnell hintereinander, kommt bei UM das System ins Stolpern und dann geht unter Umständen gar nix mehr. Sollte das heute nicht mehr funktionieren, melde dich morgen  einfach beim UM Kundensupport. Die sind dann wieder wie üblich erreichbar.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!