Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2020 00:11
Guten Abend,
Ich habe mein Kabel-Router gemäß Anleitung angeschlossen. Leider funktioniert der Anschluss nicht.
Es lässt sich keine Internetverbindung aufbauen, obwohl die LED dauerhaft weiß leuchtet. Die Telefonleitung über den Router funktioniert auch nicht.
Muss ich hier noch irgendwas zur Aktivierung unternehmen oder muss da ein Techniker noch etwas schalten?? Der Vertrag sollte am 26.06. beginnen.
29.06.2020 07:59 - bearbeitet 29.06.2020 08:00
Hallo @Sarah_T
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Rufe beim Kundenservice ( 0800 2787000 ) an und sage "Selbstinstallation ist fehlgeschlagen".
Die schicken dann einen Techniker der den Anschluß in Betrieb nimmt.
Gruß
Dieter
am 29.06.2020 21:22
Hi Sarah_T,
hast Du bereits Kontakt mit der Hotline aufgenommen?
Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass danach eine Rückmeldung hier, dann schauen wir uns Deinen Anschluss gerne genauer an.
Viele Grüße, Martin