abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung Eigene Fritzbox 6590
BLN2019_1602
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Mods,

 

kann sich bitte jemand meines Problems annehmen.

 

Habe heute telefonisch den Aktivierungscode angefordert und auch kurz danach per Email erhalten. Leider lässt sich meine Fritzbox 6590 dennoch nicht aktivieren.

Die dafür notwendige Seite "kabelmodemaktivieren.vodafone.de" ist nicht erreichbar.

Bitte um Unterstützung.

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

ich habe vorhin den Telefon Support Kontaktiert, mir konnte geholfen werden. Habe mich per Smartphone mit der Fritzbox verbunden, damit konnte die Aktivierung durchgeführt werden.

 

Damit ist das Thema erledigt !

 

MfG

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

wurde die Fritz!Box gebraucht gekauft?

 

Wenn ja, mit welcher Bandbreite (siehe Weboberfläche) verbindet sich diese mit dem Kabelnetz?

Sollte diese größer als 128 kBit/s sein, ist diese noch mit dem Vertrag des Vornutzers verknüpft. In diesem Fall bitte mit diesem Kontakt aufnehmen, sodass dieser entweder sein Providergerät nochmals anschließt (das eigene Gerät wird dadurch automatisch aus dem VF KD System gelöscht) oder sich bei VF KD meldet, dass die Box aus dem VF KD System entfernt wird.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
nilsu
Digitalisierer
Digitalisierer

Wichtig ist hier, dass du auf dem Gerät, welches du zur aktivierung benutzen willst, die Vodafone-DNS Server verwendest, also keine eigenen eingestellt hast. Dann sollte die Seite auch aufrufbar sein. 🙂

Nein Die Fritzbox ist Neu und wurde bei Amazon gekauft.

 

es wurden keine eigenden DNS server eingestellt. die Fritzbox ist neu und kam daher mit Werksreset.

ich habe vorhin den Telefon Support Kontaktiert, mir konnte geholfen werden. Habe mich per Smartphone mit der Fritzbox verbunden, damit konnte die Aktivierung durchgeführt werden.

 

Damit ist das Thema erledigt !

 

MfG