TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
04.06.2018 11:16 - bearbeitet 04.06.2018 11:23
Hallo zusammen,
ich nehme an, das hier ist eher etwas für die Moderartoren/Administartoren.
Seit meinem ersten Tag bei Vodafone habe ich Probleme mit allen Apps und der MeinVodafone Webseite.
Im Großen und Ganzen funktioniert alles, darum denke ich, dass wohl intern bei meinem Account irgendwas falsch hinterlegt ist.
MeinVodafone App: Egal auf welche Weise ich mich anmelden will, kommt immer die Meldung: Die Daten konnten nicht vollständig geladen werden.
CallYa Flex App: Ich möchte die Komfort-Aufladung aktivieren, hier kommt die Meldung, dass meine Daten nicht gelesen werden konnten. Die Anmeldung funktioniert und ich kann meinen Verbrauch sehen und Optionen buchen.
Webseite: Anmeldung klappt. Bei der Übersichtsseite, bei aktuellem Guthaben steht: nicht verfügbar. Und in den Optionen bei QuickCheck steht: Dass etwas schiefgelaufen ist.
Diese Fehler kommen schon seit mehreren Wochen, die Personenen an der Hotline konnten mir nicht weiterhelfen.
Zur Info: Ich habe damals meine Rufnummer von 1&1 zu Vodafone mitgebracht. Ich benutze CallYa Flex und habe ein OnePlus 3T mit Android 8.0
Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.
Edit: @ManInBlack007 Kundennummer entfernt
am 04.06.2018 11:39
Hallo ManInBlack007,
genau das Problem mit "aktuellen Guthaben" und "QuickCheck" habe ich auch. Habe auch den Callya Flex-Tarif. Ich hoffe, dass dieses Problem auch seitens Vodafone bearbeitet wird. Denn das ist schon irgendwie frustrierend und zeitauftreibend. War eigentlich nach Vodafone gewechselt um solche Probleme nicht zu haben.
Beste Grüße,
Rogerg
am 05.06.2018 16:51
Hallo,
es tut mir leid, aber wir haben leider im Moment Einschränkungen bei einigen Servicen: Flex APP, Mein Vodafone APP, Login Mein Vodafone. Die Techniker sind dran und arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
bommel1959