abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Account wohl defekt: Alle Apps + Webseite funktionieren nicht einwandfrei
ManInBlack007
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich nehme an, das hier ist eher etwas für die Moderartoren/Administartoren.

Seit meinem ersten Tag bei Vodafone habe ich Probleme mit allen Apps und der MeinVodafone Webseite. 

Im Großen und Ganzen funktioniert alles, darum denke ich, dass wohl intern bei meinem Account irgendwas falsch hinterlegt ist.

MeinVodafone App: Egal auf welche Weise ich mich anmelden will, kommt immer die Meldung: Die Daten konnten nicht vollständig geladen werden.

Screenshot_20180604-105616~01.jpg

 

CallYa Flex App: Ich möchte die Komfort-Aufladung aktivieren, hier kommt die Meldung, dass meine Daten nicht gelesen werden konnten. Die Anmeldung funktioniert und ich kann meinen Verbrauch sehen und Optionen buchen.

 Screenshot_20180604-105604~01.jpg

Webseite: Anmeldung klappt. Bei der Übersichtsseite, bei aktuellem Guthaben steht: nicht verfügbar. Und in den Optionen bei QuickCheck steht: Dass etwas schiefgelaufen ist. 

Aktuelles Guthaben Fehler.JPGQuick Check.JPG

 

Diese Fehler kommen schon seit mehreren Wochen, die Personenen an der Hotline konnten mir nicht weiterhelfen.

 

Zur Info: Ich habe damals meine Rufnummer von 1&1 zu Vodafone mitgebracht. Ich benutze CallYa Flex und habe ein OnePlus 3T mit Android 8.0

 

Mehr anzeigen
Meine Kundennummer: ***

 

 

Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. 

 

 

Edit: @ManInBlack007 Kundennummer entfernt

2 Antworten 2
Rogerg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ManInBlack007,

 

genau das Problem mit "aktuellen Guthaben" und "QuickCheck" habe ich auch. Habe auch den Callya Flex-Tarif. Ich hoffe, dass dieses Problem auch seitens Vodafone bearbeitet wird. Denn das ist schon irgendwie frustrierend und zeitauftreibend. War eigentlich nach Vodafone gewechselt um solche Probleme nicht zu haben.

 

Beste Grüße,

 

Rogerg

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

Smiley (traurig) es tut mir leid, aber wir haben leider im Moment Einschränkungen bei einigen Servicen: Flex APP, Mein Vodafone APP, Login Mein Vodafone. Die Techniker sind dran und arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bitte hab noch etwas Geduld.

Viele Grüße

bommel1959

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!