Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2019 13:01
am 08.01.2020 12:32
Das ist Natürlich sehr ärgerlich, weil das Internet einfach nicht nutzbar ist Abends.
Zumal ich noch 2 Giga TV habe und diese wegen schlechten Internet auch nicht nutzen kann.
Ich hoffe auf eine schnelle lösung.
am 14.01.2020 13:21
Moin,
gibt es schon neuigkeiten? Wurde der Fehler gefunden?
am 14.01.2020 18:24
Hallo Jannik2000,
ich kann leider noch nichts Neues vermelden, daher habe ich mal eine Anfrage bei der Abteilung gestartet, bei der sich das Störungsticket aktuell zur Prüfung befindet.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.01.2020 11:35
Moin,
jetzt ist wieder eine Woche vergangen und die Probleme sind immer noch da. So langsam werde ich ungeduldig!
am 23.01.2020 12:43
Hallo Jannik2000,
es wurde vom Fachbereich eine Zentralstörung festgestellt. Es gibt Performanceprobleme in den Abendstunden. Du wurdest am 15.01. per SMS informiert.
Die Kollegen arbeiten an einer Entlastung, das wird aber noch eine Weile dauern, denn das ist nicht in ein zwei Tagen zu realisieren.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße, Manu
am 25.02.2020 16:07
In zwei Tagen nicht, auch nicht an über 40 Tagen?
Ich bezahle ja auch die volle Summe.
am 26.02.2020 13:48
Hallo Jannik2000,
nein leider auch nicht in 40 Tagen. Und es wird noch länger dauern, vermutlich bis Ende August. Es ist ein umfangreiches Unterfangen, so eine komplette Sendestelle zu erweitern.
Ich kann Dir gerne für die Dauer der Arbeiten jeweils den halben Monatsbeitrag gutschreiben. Ist das ok für Dich?
Viele Grüße, Manu
am 31.03.2020 15:18
Moin, seid ein paar Tagen funktioniert wieder alles Tadellos! Wurde was gemacht?
am 02.04.2020 21:45
Hallo Jannik2000,
das Ticket ist noch offen. Beobachte es bitte weiterhin.
Liebe Grüße
Moni