TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2018 08:21
Habe seit einigen Wochen immer Abends ab ca. 20:00 Uhr massive Leistungseinbrüche bei meinem Internetzugang.
Dort kommen teilweise nicht mal mehr 5 Mbit an !!!!!
Fritz 6490 von KD
100 Mbit Anschluss
PLZ 66557
alle Geräte sind per Lan Kabel verbunden
Habe bereits alle von VF angegebene Maßnahmen durchgeführt (Fritzbox vom Strom .........usw.)
Anrufe im Callcenter blieben leider ohne erfolgreiches Ergebnis.
Es wäre schön wenn mir hier Mod. helfen könnte.
am 22.01.2019 11:54
Hallo mixery2002,
ja es gibt Infos.
Fred hat Dir doch schon vor ein paar Wochen gesagt, dass eine zu hohe Auslastung der Grund ist. Und damit das nicht so bleibt, wird daran gearbeitet. Ab Februar ändert sich für Dich hoffentlich, dass Dein Anschluss wieder schneller ist.
Die Kollegen an der Hotline können leider nicht immer alles einsehen. Hier bei uns bekommst Du alle Infos, die Du brauchst. Nur sind wir nicht permanent online, weshalb eine Antwort auch mal etwas dauern kann.
Viele Grüße, Manu
am 01.02.2019 16:05
Hallo lieber Mod.,
so jetzt haben wir Februar. Was ändert oder was hat sich an meinem Anschluß geändert. Für mich ist bis Dato keine Veränderung festzustellen. Ticket ist immer noch offen. Werde ich jetzt wie viele Hier auch von Monat zu Monat vertröstet. Dass ich meine Abos von Netflix und Co. Abends sowie am Wochenende nicht mehr nutzen kann interssiert KD wohl auch nicht. Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag verlängert und zusätzlich noch Mobilfunk dazugebucht.
Hätte ich das ganze hier vorausgesehen hätte ich niemals mehr bei Vodafone einen Vertrag abgeschlosen.
Es wäre schön wenn man überhaupt mal über den aktuellen Sachstand informiert würde, aber das ist wohl zu viel verlangt.
Positiv möchte ich aber doch noch anmerken das die Mods hier wirklich versuchen zu helfen, was man von der Telefon- Hotline nicht sagen kann, die wollen oder können nicht !!!!!!!
So jetzt hab ich genug frust abgelassen
Dann warte ich mal auf Neuigkeiten.
Schönes Wochenende !!!!!!!!!!!
am 04.02.2019 18:34
Hallo mixery2002,
die Arbeiten sind abgeschlossen. Kannst Du es bitte nochmal testen.
Liebe Grüße
Moni
am 09.02.2019 11:27
Ja der Wahnsinn, bis jetzt wieder alles super. Geschwindigkeit stimmt. Bin wieder begeistert !!!
Und ich sollte ja nochmal dran erinnern wenn das ganze abgeschlossen ist für eine Gutschrift für die Monate in denen die Störung/ Überlastung vorlag. Ich würde aber auch gern auf 200Mbit erhöhen, wenn sich die Grundgebühr im ersten Jahr nicht erhöht. Ist das möglich, bzw. kommt bald die 1000er Leitung ???
Danke für die Mühe Mods.
am 12.02.2019 21:23
Hi mixery2002,
die Gutschrift mache ich Dir gern fertig, die siehst Du dann auf der nächsten Rechnung.
Was den Tarifwechsel angeht: aktuell hast Du noch den Aktionspreis von 19,99 Euro bis August. Wenn Du jetzt auf z.B. 200 MBit/s wechselst, verlierst Du den aktuellen Bonus.
Wann bei Dir die 1GBit/s verfügbar sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Aktuell ist bei Dir bei 200 MBit/s Schluss.
Gruß
Stephan