Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2019 23:58
am 03.04.2019 10:00
am 04.04.2019 13:14
Hallo Kondios,
wenn es erforderlich ist, kann er auch das Modem tauschen. Wir können direkt einen Termin vereinbaren oder der Techniker ruft Dich an. Terminfenster sind immer 8-11, 11-14, 14-17 und 17-20 Uhr. Beachte aber das wir eins zwei Tage zum antworten brauchen.
Gruß Fred
am 04.04.2019 18:19
am 06.04.2019 11:05
Hallo Kondios,
zur Sicherheit, am Freitag, den 12.04. wäre zwischen 8 und 17 Uhr jeder Termin für Dich möglich? Du kannst nochmal schauen, ob die Streams mit einem anderen Koaxialkabel besser laufen. Falls nicht, machen wir den Auftrag fertig.
Viele Grüße,
Claudia
06.04.2019 14:09 - bearbeitet 06.04.2019 14:28
Koax-Kabel gewechselt. Keine Besserung es läuft manchmal aber meist abends bzw. Nachts momentan ab 21 Uhr macht es Probleme (manchmal kurz tagsüber). Starke Schwankungen im Speedtest. Schlechte Signal Werte, Ping etc. Streams unterbrechen (Twitch, Netflix etc.)
Ja. Freitag den 12.04.19 geht klar. Teilen Sie mir aber doch noch bitte einen ungefähren Zeitraum mit. Aber zwischen 8-17 Uhr geht für mich klar.
MfG
am 09.04.2019 15:35
Hallo Kondios,
ich habe ein Terminfenster am Freitag ausgewählt, das bekommst Du noch per Mail. Sorg dann bitte dafür, dass der Techniker zum Termin Zugang zur Hausanlage hat, die ist meistens im Keller.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.04.2019 21:06
am 18.04.2019 15:04
Hallo Kondios,
ich habe nochmal geschaut und eine Auslastung im Netz gefunden, zu der auch Deine Beschreibung mit dem abgegrenzten Zeitraum passt. Du wirst beim Abschluss der Ausbauarbeiten zur Beseitung der Auslastung per Mail informiert.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.04.2019 16:34
am 20.04.2019 16:21
Hi Kondios,
das Plandatum ist schon überschritten, daher sollte es nicht mehr allzu lang dauern.
Viele Grüße
Marco