abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abends ist der Download im Keller
Elsterglanz77
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen.

 

Seit Anfang Dezember vorigen Jahres, ist der Download Abends verschwindend gering.

Mal ab ca. 18uhr mal ab 20uhr bis ca 23-24uhr. Der Upload ist in Ordnung.

Habe deswegen am 10.12.2017 !!! ein Ticket erstellt, welches heute am 23.03.2018 !!!

immernoch in Bearbeitung ist. Anrufen bringt nichts, da ich nach der tollen Musik im Wartebereich nur

noch Stille am Telefon habe!

Ich habe DSL 32.000 über Kabel.

Es nervt einfach nur noch. Netflix und co. sind nicht nutzbar. Vor allen Dingen Abends wenn man

nach der Arbeit bei ner Serie oder nem Film entspannen will.

Im Anhang mal ein Screenshot von einem echt frustrierendem Speedtest von gerade eben.

 

Grüße aus Leipzig

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elsterglanz77,

 

es freut mich, dass nachdem Marco dies an das Beschwerdemanagement zu einer Einigung mit Dir  gekommen ist.

Somit kennst Du nun das Ausbaudatum und zugleich die Gutschrift bis dahin.

 

Damit schließe ich hier ab.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Elsterglanz77
App-Professor
App-Professor

gibts hier keinen Support?

 

und das forum ist grauenhaft verwirrend...habe fast 10 min gesucht um meinen beitrag wieder zu finden

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sorry für das warten, wir bearbeiten die Aufträge chronologisch, und aktuell gibt es einen Backlog 🙂 Ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Info.

 

PM ist raus.

Schöne Ostern.

LG

Gestern abend war es extrem schlimm...Downloadrate ca. 100kb/s...

das hatte ich vor 14 jahren mit einer DSL 1000er Leitung bei Arcor!

Und das habe ich jetzt 2018 mit ner 32.000er Leitung!

Habe eigentlich nur von 1und1 zu Vodafone gewechselt,weil es günstiger

ist. Aber hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht gewechselt.

Da zahle ich lieber mehr und hab ne stabile Leitung als dieser Bull*** von Vodafone!

Und diese *** von "Primetime" kann ich auch nicht mehr hören!

Sowas scheints nur bei Kabel zu geben!

 

Bin Tierisch sauer und nicht mehr bereit zu zahlen! Bitte um eine

Regelung bzw. Gutschrift der geleisteten Zahlungen!

Das problem scheine ja laut Forum nicht nur ich zu haben, sondern

scheint ja mehr als oft present zu sein!

 

Gruß

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elsterglanz77,

 

die Einschränkungen werden durch eine zu hohe Auslastung verursacht. Laut der Planung soll dieser Bereich bis September 2018 ausgebaut werden. Dann wird auch dieses Ticket geschlossen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
user180
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Soll Heißen diese Kreuzfahrt ist überbucht schwimmen sie hinterher!

passen sie auf das die Haie sie nicht Fressen!! Seit Dezember das gleiche in 25469 Halstenbek, glückwusch 

Vodafone Daumen hoch und alles gute für die zukunft,ihr macht Schei..... und wir dürfen Monatlich nach 

einer gutschrift Betteln 

 

ok das ist ja schonmal ne info mit der man was anfangen kann. nur sehe ich nicht ein, noch 6 monate den vollen preis zu zahlen und abends wo ich das internet nutzen möchte, habe ich dann nur downloadraten die unter aller würde sind.

 

wie verbleiben wir dann? ich sehe 2 möglichkeiten...

 

1. der monatliche grundpreis wird den einschränkungen gemäß nach unten angepasst bis alles wieder läuft

2. ich nutze ein sonderkündigungsrecht (sofern vorhanden) und wechsle den anbieter

 

bitte um antwort und lösungsvorschläge

 

lg Elsterglanz77

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elsterglanz77,

 

Aufgrund der Dauer, wäre im Grunde beides möglich. Vorrangig bieten wir Dir natürlich eine Anpassung der Zahlungen bis zum aktuellen Ende der Ausbauarbeiten. Also September 2018. Ab dem Moment wo Du Dich zu diesem Thema bei uns gemeldet hast. Hier und in der Hotline.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Info!

Dann würde ich natürlich die Anpassung vorziehen, da ich nicht wirklich Lust habe schon wieder den Provider zu wechseln...

 

Wie genau geht es dann jetzt weiter?

 

Gruß Elster