Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: Mobil: Einschränkungen mein Vodafone-App

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Abends immer noch geringe Bandbreite in Gera

Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

ich beziehe mich nochmal auf mein vor 4 Monaten erstelltes Anliegen.
Zur Erinnerung -> https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/abends-geringe-bandbreite-in-gera
Maxdome ist mittlerweile gekündigt und über Youtube Videos schauen ist immer noch nicht wirklich möglich. Außer man nimmt sich zwei Stunden Zeit um 30 Minuten Video zu schauen.

Da sich bis jetzt noch nichts verbessert hat, würde ich gern wissen, wie es jetzt weitergeht? Gibt es absehbare Planungen wann sich die Situation hier verbessert? Wie sieht es finanziell aus? Ich zahle nun schon länger voll für ein Produkt, welches ich nur anteilig nutzen kann.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
The_Spirit_of_69
2 Antworten 2
Highlighted
Forum-Checker
The_Spirit_of_69 schrieb:
Ich zahle nun schon länger voll für ein Produkt, welches ich nur anteilig nutzen kann.

Leider hat man vor vier Monaten vergessen, dich darauf hinzuweisen, dass du dich an das Beschwerdemanagement wenden sollst, um eine Gebührenermäßigung zu erhalten.
Vielleicht kann das aber jetzt jemand von der community für dich erledigen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo The_Spirit_of_69,

schade, dass du deinen Anschluss noch immer nicht störungsfrei nutzen kannst.

Wie Marcus dir in deinem ersten Beitrag mitgeteilt hat, liegt dies an der erhöhten Auslastung in deinem Segment. Zu diesem Zeitpunkt war leider nicht bekannt, wann mit einer Verbesserung der Situation zu rechnen ist.

Ich habe mir heute den Auftrag noch einmal angeschaut. Laut aktuellem Stand sollen die Arbeiten zur Erweiterung des Netzes Ende Juli abgeschlossen sein.

Auf dein Kundekonto habe ich eine Gutschrift hinterlegt.

Wenn es für dich in Ordnung ist, schließe ich deinen Beitrag ab. Sollte sich bis Anfang August keine Verbesserung einstellen, kannst du einen neuen Beitrag erstellen und wir schauen uns das noch einmal an.

Viele Grüße

Tina
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen