Abendliche Überlastung
applebenny1987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich möchte wieder einmal eine Überlastung des Segmentes melden. Die letzte Meldung erfolgte vor 6 Monaten, die Situation hatte sich zwischenzeitlich NICHT gebessert.

Ich hatte gestern Abend einen extremen Einbruch der Internetgeschwindigkeit. Betriebssystem-Updates unter Linux erreichten maximal 7mbit (ja bit, nicht byte, unterschiedliche Server getestet, per LAN-Kabel), und egal ob Updates liefen oder nicht, mein Amazon Prime am Fire TV Stick über 5Ghz WLAN war zum ersten mal der reinste Pixelbrei.

Enttäuscht bin ich vor allem deswegen, da mir im März bereits gesagt wurde, dass im Mai das Segment entlastet wird. Bis heute ist nichts passiert. 

Ich würde mich freuen, wenn ein Mitarbeiter nochmal ins System schaut, und mir zu diesem Problem eine Rückmeldung geben könnte.

MfG

Benjamin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Moderator:in

Hallo Benjamin,

wir hatten Deine Kundendaten noch aus dem älteren Beitrag. Ich hab gleich mal nachgeschaut.

Leider muss ich Dir mitteilen, dass der Abschluss der Arbeiten nicht wie geplant stattfinden konnte und das Ende nun auf voraussichtlich Ende diesen Jahres verschoben wurde. Es gab unvorhergesehene Schwierigkeiten mit den Kabeln.

Bitte entschuldige, dass ich keine besseren Nachrichten habe.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Manu

Hallo Benjamin,

wir hatten Deine Kundendaten noch aus dem älteren Beitrag. Ich hab gleich mal nachgeschaut.

Leider muss ich Dir mitteilen, dass der Abschluss der Arbeiten nicht wie geplant stattfinden konnte und das Ende nun auf voraussichtlich Ende diesen Jahres verschoben wurde. Es gab unvorhergesehene Schwierigkeiten mit den Kabeln.

Bitte entschuldige, dass ich keine besseren Nachrichten habe.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schade, aber immerhin eine ehrliche Antwort. 

Dann können wir hier schließen. 

MfG