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Antwort
Lösung
am 29.02.2020 15:44
am 02.03.2020 12:36
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 02.03.2020 21:50
Hi,
danke für Deine Rückmeldung. PN ist raus.
Grüße
am 03.03.2020 10:53
Hey,
danke für die Daten, der Anschluss ist sauber. Wie misst Du den Ping? Kannst Du mir mal n Pingplotter zu den betroffenen Diensten machen bitte?
LG
Tobias
am 03.03.2020 21:41
Hi,
danke für Deine Bemühungen. Das der Anschluss OK ist überrascht mich ein wenig Ich füge dir mal ein Paar Screenshots ein. Ping habe ich mit PingPlotter Professional gemessen und Traceroute mit Path Analyzer Pro durchgeführt. Ich habe den Test ebenfalls auf zu meinem Kabelrouter durchlaufen lassen um mein lokales Netz als Ursache ausschließen zu können. Hier die Ergebnisse:
am 03.03.2020 21:41
am 03.03.2020 21:44
am 03.03.2020 21:48
Sorry habe gerade gesehen das man Fotos auch einbetten kann
Danke
03.03.2020 21:59 - bearbeitet 03.03.2020 22:00
Und hier das neuste Resultat...
Vielleicht noch Etwas zur Messung. Ich habe sie heute, am 3.3.2020 zwischen 21 und 22 Uhr durchgeführt. Während dieser Zeit waren alle anderen an meinem lokalen Netz angebundenen Geräte vom Netz getrennt bzw. ausgeschaltet.
Grüße
am 04.03.2020 10:33
Hey,
hast Du einen Eigenen Router dran? Falls ja, was für einen? Was passiert, denn Du direkt am Modem dran bist? Kannst Du ggf. n anderes Lankabel testen?
LG
Tobias