Abbruch Telefonat VoiP nach 10 Minunten und ein paar Sekunden
silkelu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine Fritzbox 6490 von Vodafone (Red Internet & Phone 200 Cable) und habe seit letzter Woche zu meinen direktangemeldeten DECT-Telefonen ein VoiP-Telefon (Homeoffice) über den LAN 3 Eingang in Betrieb.

Soweit so gut. Nach 10 Minuten bricht das Telefonat dann ab egal ob ich angerufen wurde oder selbst gewählt habe. Danach ist das Telefon erst durch einen Neustart wieder funktionstüchtig.

Es sind auch immer diese magischen 10 Minuten und ein bisschen was. 

Beim Durchstöbern der Einträge bin ich wohl nicht die erste mit diesem Phänomen...

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Gespr%C3%A4chsabbruch-Tel-nach-15-32-imme...

Hier wurde das Problem vom Tec Team am Server behoben. Vielleicht könnt ihr mir hier auch schnellstmöglich helfen. 

 

DANKE 

Viele Grüße

Silke

 

 

0 Antworten 0