Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2019 13:57
am 11.01.2019 14:44
Bei mir ist es nicht anders, gleiches Problem.Habe schon mehrfach mit der Hotline gesprochen,aber die koennen oder wollen nicht helfen.Habe den Telefon Comfort Tarif und damit sollte man echtes Dual Stack bekommen. Auch auf e-mails bekomme ich keine Antwort.
LG
Stephan
am 11.01.2019 14:49
automatisch geht das nicht
am 11.01.2019 14:58
am 11.01.2019 14:59
am 11.01.2019 15:03
am 11.01.2019 17:08
am 11.01.2019 17:46
Dieses Problem hatte ich seid Anfang Januar.
Dieser Fehler konnte durch Dual-Stack ersetzt werden bei der Telefon Komfort Option bekommst du dies vollkommen Kostenlos!
Am besten schreibst du UnitymediaHilfe per Twitter an dort geht es echt schnell 🙂
Im Anhang findest du ein paar screenshots vom Gespräch.
am 11.01.2019 17:52
am 11.01.2019 18:11