Willkommen in der Vodafone Community
Hallo Metaldrummer,
herzlich willkommen im Vodafone-Forum , wenn es auch kein schöner Anlass ist!
Wir haben aktuell keine weiteren Reklamationen aus Deinem Bereich vorliegen, hast Du aktuell noch Einschränkungen?
Ggfs. schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu (Klick mich!)!
Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Das Netz hat am letzten Montag abend bereits wieder funktioniert.
Hallo Metaldrummer,
das freut mich zu hören! Danke für's Feedback!
Dann kommt hier jetzt ein Schloss dran!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.