TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2016 12:22
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.06.2016 13:46
am 20.06.2016 12:30
am 20.06.2016 12:36
am 20.06.2016 12:44
am 20.06.2016 12:47
am 20.06.2016 12:57
am 20.06.2016 13:01
Ah ok, dann prüft die Telekom das erstmal intern. Ist auch wahrscheinlich noch kein Techniker beauftragt um draussen zu schauen
am 20.06.2016 13:07
am 20.06.2016 14:39
Es gibt durchaus einige Umstände bei denen es etwas länger dauern kann. Ich weiß es zufällig recht genau.
In einigen Fällen möchte die TCOM erst jemand zur Vermittlungsstelle schicken um dort nachzuforschen. Eines von vielen Beispielen: Immer dann, wenn man sehr kleine Kapazitäten gemessen hat, also der Fehler ganz zu Beginn der Leitung liegt.
Ich rate dir am Ball zu bleiben und dich ca. jede 2 Tage an der Hotline oder hier im Forum zu melden und zu fragen ob es was neues gibt. Das beschleunigt in vielen Fällen die Entstörung.
Ich wünsche dir dass es schnell wieder funktioniert!
am 20.06.2016 15:15