abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

87600 Kaufbeuren - Kabel Internetstörung - Paketverlust
Macalanias
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Red Internet & Phone 100 Cable

 

ich habe seit einigen tagen abends einen immer wieder unterschiedlich hohen paketverlust von 20-80%, der sowohl im upload als auch download auftritt und das streamen beider richtungen teilweise unmöglich macht. 

 

ich hatte mich bereits 3 mal per whatsapp-TOBi gemeldet, aber da kam nie eine nachricht zurück, weswegen ich mich nun hier melde

6 Antworten 6
Macalanias
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

push ; 20 zeichen 20 zeichen 20 zeichen 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Macalania,

 

da wir hier kein Livechat sind, ist ein Push nicht nötig.

 

Kannst Du bitte mal einen Screenshot vom Pingplotter schicken. Ich möchte sehen, wo die Pakete verloren gehen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

ich weiss nicht ob das so richtig ist was ich ausgewählt habe und was es anzeigt

 

paket verlust.JPG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Macalanias,

 

schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass eine Info hier, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hab die pn verschickt

 

hier nochmal das was ich jeden abend erlebe

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Macalanias,

 

wie ich sehe, hast Du bereits über die Hotline ein Ticket eröffnen lassen. Hier kommt es in den Abendstunden zu einer erhöhten Last. Die Arbeiten laufen allerdings bereits und sollen im 3. Quartal abgeschlossen werden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!