Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2020 21:06
Red Internet & Phone 100 Cable
ich habe seit einigen tagen abends einen immer wieder unterschiedlich hohen paketverlust von 20-80%, der sowohl im upload als auch download auftritt und das streamen beider richtungen teilweise unmöglich macht.
ich hatte mich bereits 3 mal per whatsapp-TOBi gemeldet, aber da kam nie eine nachricht zurück, weswegen ich mich nun hier melde
am 26.03.2020 12:37
push ; 20 zeichen 20 zeichen 20 zeichen
am 27.03.2020 16:48
Hallo Macalania,
da wir hier kein Livechat sind, ist ein Push nicht nötig.
Kannst Du bitte mal einen Screenshot vom Pingplotter schicken. Ich möchte sehen, wo die Pakete verloren gehen.
Liebe Grüße
Moni
am 27.03.2020 21:31
ich weiss nicht ob das so richtig ist was ich ausgewählt habe und was es anzeigt
am 31.03.2020 08:59
Hallo Macalanias,
schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass eine Info hier, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 03.04.2020 21:30
am 08.04.2020 12:46
Hallo Macalanias,
wie ich sehe, hast Du bereits über die Hotline ein Ticket eröffnen lassen. Hier kommt es in den Abendstunden zu einer erhöhten Last. Die Arbeiten laufen allerdings bereits und sollen im 3. Quartal abgeschlossen werden.
Liebe Grüße
Moni